Mein Jahr gestalten - kreatives, biografisches Schreiben zum Start des Neuen Jahres

ONLINE
Inhalte

Das dreiteilige Seminar geht den Fragen nach: Was steht an? Wohin zieht es mich in diesem Jahr? Welche Projekte liegen mir besonders am Herzen, und wann will ich sie umsetzen? Wie gelingt es mir, mit Freude einen Blick nach vorne zu werfen? Und wie wäre es, 2022 einmal anders und schreibend zu beginnen?
An drei Abenden nehmen wir unsere guten Vorsätze auf spielerisch-kreative Art ernst, lassen uns von Mut und Phantasie inspirieren und folgen dem, was dieses neue Jahr für uns bereithält. Dabei nutzen wir die stärkende Kraft des kreativen-biografischen Schreibens und die Freude des Miteinander in einer anregenden und schützenden Gruppe.
Da die 3 Termine aufeinander aufbauen ist es nur sinnvoll, alle drei Teile des Seminars zu besuchen.

Referent*in Petra Rechenberg-Winter, Dipl.-Pädagogin, Psychologin und Poesietherapeutin
Michael Clausing, System. Berater, Supervisor & Mediator – DGSF
Termin 11.1.2022, 15.2.2022 und 8.3.2022, jeweils Dienstag von 19 Uhr bis 21 Uhr
Ort

ONLINE

Gebühr € 40,- für alle 3 Termine
Anmeldung

nur für alle 3 Termine gemeinsam möglich

Alle Termine anzeigen

Anmeldung

Datum Dienstag, 11. Januar 2022, 19:00 Uhr bis Dienstag, 08. März 2022, 21:00 Uhr
Ort ONLINE
Anmeldung bis 15. Dezember 2021
* = Pflichtfelder