Der Zuversicht auf der Spur – mit Anregungen und Impulsen aus dem kreativen Schreiben

3-teiliges Seminar

ONLINE
Inhalte

Zuversicht ist elementar in uns Menschen angelegt, ist Potential und Ressource. Wie nähere ich mich meiner Zuversicht und wie nähre ich sie? Das kreative-biografische Schreiben bietet  vielfältige Möglichkeiten, sich der eigenen Zuversicht zu vergewissern und sich mit ihrer Kraft zu verbinden. Ich schreibe mir Belastendes von der Seele, begegne mir selbst, und nicht selten werde ich davon überrascht, was da so alles in mir steckt. Gemeinsames Schreiben bietet einen Zugang zu achtsamer Selbstzuwendung, aufmerksamer Selbstbegegnung und freundlicher Selbstbetrachtung.

Referent*in Petra Rechenberg-Winter, Dipl.-Pädagogin, Psychologin und Poesietherapeutin
Michael Clausing, System. Berater, Supervisor & Mediator – DGSF
Termin 17.1.2023, 24.1.2023 und 31.1.2023, jeweils 18 Uhr bis 20 Uhr
Gebühr für alle 3 Termine: 60,-€ / 20,-€ für Ehren- und Hauptamtliches des CHV
Anmeldung

nur für alle 3 Termine gemeinsam möglich 

Alle Termine anzeigen

Anmeldung

Datum Dienstag, 17. Januar 2023, 18:00 Uhr
* = Pflichtfelder